facebook Google twitter_en
 




ab September 2017 , 1 Platz frei
Über mich

Ich heiße Wolfgang Diederichs, bin 1975 geboren und verheiratet.

 

Ich wohne in Bedburg - Kirchtroisdorf und lebe dort in einem Nichtraucherhaushalt mit meiner Frau Daniela und meinen zwei Söhnen
(10 und 6 Jahre alt).

Bis zur meiner Elternzeit war ich in einem Elektrogroßhandel als Fahrer und Lagerist beschäftigt.
Da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Freude bereitet, habe ich mich entschlossen, als Tagesvater tätig zu werden.

 

Im April 2014 habe ich die Ausbildung zur Tagespflegeperson bei der "Arbeiterwohlfahrt (AWO) Regionalverband Rhein-Erft & Euskirchen e.V" erfolgreich abgeschlossen.

 



Ihr Wolfgang Diederichs







Wolfgang Diederichs   Mobil: 0157 / 72 56 96 37   E-Mail

©2014 Tagesvater-Bedburg.de